ÖH Uni Graz ÖH Uni Graz

Startseite » Triff die StV Philosophie! Picknick im Attemsgarten

Triff die StV Philosophie! Picknick im Attemsgarten

Wo? Picknick im Attemsgarten

Wann? 11.5., 15:00-17:00

Die ÖH Wahl steht vor der Tür, das heißt dass für alle Philo Studierenden auch die StV Philosophie wieder zur Wahl steht. Da dieses große Ereignis nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt, wollten wir euch vorher noch zu einem kleinen Picknick mit uns im Attemsgarten einladen – mit Kaffee, Saft,  (selbstgemachtem) Kuchen und musikalischer Untermalung. :)
Hier könnt ihr die aktuelle StV treffen, die Kandidat_innen für die Wahl, und die, auf die beides zutrifft ;) Kommt vorbei – um uns kennenzulernen, Fragen zu stellen, über Veranstaltungen, Vertretungsarbeit, das Institut oder um über Philosophie und die Welt zu quatschen.

Gerne auch an interessierte (Philo-)Studis weitersagen!

Zur Wahl stehen (in alphabetischer Reihenfolge): Konstantin Dämon, Christina Fritz, Anna Klieber, Georg Reiter, Johannes Riedl und Klemens Wieringer.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.